Mahnung zur Einigkeit
Impressum
   
 



Liebe Parteifreunde!

Zur Wahrung und Wiederherstellung der Einigkeit unserer AfD haben wir einen Aufruf dazu gestartet.
Jedes Parteimitglied, das diese Resolution zeichnen möchte, schicke bitte eine Email mit Namen, Mitgliedsnummer und Verbandszugehörigkeit an die Adresse:

basis@brandenburger-land.com

Bitte dabei angeben, wenn der Name nicht veröffentlicht werden soll, da sonst von einer Einwilligung zur Veröffentlichung auszugehen ist. Im Übrigen besteht jederzeit die Möglichkeit, diese Einwilligung durch eine kurze Mail an die oben genannte E-Mailadresse zu widerrufen.


*Mahnung zur Einigkeit*

Wir sind Mitglieder der Alternative für Deutschland und möchten geschlossen und vereint mit allen Strömungen der AfD in ganz Deutschland für unsere Ziele arbeiten, kämpfen und zusammenstehen.

Wir sehen aktuell die Zukunft unserer Partei massiv bedroht und somit das Schicksal unseres Landes in Gefahr.

Die AfD hat sich gegründet, um freiheitliche Kräfte in Deutschland zu bündeln, für mehr Gerechtigkeit, Demokratie und Meinungsfreiheit einzustehen und den Verfehlungen der Politik der Altparteien auf allen Ebenen Alternativen entgegenzusetzen.

Das Erreichen dieser Ziele erfordert die Einigkeit aller unserer Mitglieder im ganzen Land.

Wir fordern daher alle beteiligten Funktionsträger unserer Partei dazu auf, politische und persönliche Meinungsverschiedenheiten nicht in der Öffentlichkeit auszufechten, sondern im Sinne der Mitglieder und Wähler Parteigremien zu nutzen.

Die Kritik an Björn Höcke ist durchaus berechtigt und nachvollziehbar.

Wir halten jedoch den heute vom Bundesvorstand mehrheitlich gefassten Beschluss, ein Parteiausschlussverfahren gegen Björn Höcke anzustrengen, für überzogen und fordern den Bundesvorstand dazu auf, seine Entscheidung zu überdenken, da wir uns als großer Teil der Basis nicht vertreten fühlen.

Wir befürchten durch diese inhaltlich und zeitlich unpassende Entscheidung eine Spaltung der AfD.

Wir weisen auf die basisdemokratischen Grundzüge unserer Partei hin, die immer dann zum Tragen kommen sollten, wenn solch schwerwiegende und für die AfD existenzielle Entscheidungen getroffen werden müssen.

Außerdem fordern wir alle Führungspersönlichkeiten unserer Partei zu unbedingter Geschlossenheit in der Öffentlichkeit auf.

Jeglichen Versuchen der Spaltung unserer Partei von außen oder innen ist konsequent und einig entgegenzutreten.

Nur zusammen und vereint können wir dem politischen und medialen Establishment in Deutschland etwas entgegensetzen und den Willen unserer Wähler vertreten, unsere Ziele erreichen.

Die Alternative für Deutschland ist unsere einzige Hoffnung.

Lasst uns für sie zusammenstehen und Einigkeit beweisen.

Wir als Unterzeichner dieser Resolution stehen für unsere Alternative für Deutschland und unser Land einig zusammen!

Deutschland, 13.2.2017